Jede Unternehmung sucht nach Möglichkeiten um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden. Kunden erwarten heute, dass Sie bei der Kommunikation mit einem Betrieb aus mehreren Kommunikationskanälen wählen können. Live Chat steht dabei ganz oben auf der Liste. LiveChat Pro ist ist ein führendes Live Chat Contact Center mit einem Team von Live Chat Agents die für diverse Auftraggeber eingesetzt werden: von Einzelhandel und ICT bis hin zu Bildungseinrichtungen und dem Autohandel.
Wo liegt Ihre Herausforderung?
Ein ausgezeichneter Kundenservice - das ist unsere Handelsmarke. Und das ist zugleich auch der Grund warum es LiveChat Pro gibt.
Wir sind von 7.00 bis 01.00 Uhr nachts auf Ihrer Website online zu erreichen. Auch am Wochenende und an Feiertagen.
Comment allez-vous? Nice to meet you! Wir bieten Service in den folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Niederländisch.
Wir sind so überzeugt von unserer Qualität, dass wir Ihnen auf unsere Erreichbarkeit und auf unsere Antwortzeiten sogar eine Garantie geben. Und das sogar mit einer Bußgeldregelung. Außerdem gewähren wir Ihnen eine Nicht-gut-Geld-zurück-Garantie. Sollten Sie nach dem ersten Monat nicht zufrieden sein, bekommen Sie Ihr Geld zurück.
Wir arbeiten mit professionell ausgebildeten Chat Agents. Unser hauseigener Sales- und Customer Service Trainer sorgt dafür, dass unsere Chat Agents immer über das nötige Knowhow verfügen. Bevor wir unsere Mitarbeiter für einen neuen Auftraggeber einsetzen, werden sie erst 2 - 4 Wochen gründlich geschult in Bezug auf die betreffenden Produkte und Dienste. Bitte sehen Sie: Ausbildung und Wissensübermittlung
Wir verwenden die beste Live Chat Software der Welt. Das kostet Sie nichts extra. Der Preis der Software ist bereits in unserem Preis einbegriffen.
Wir haben nur ein Ziel vor Augen: Ausgezeichneten Kundenservice liefern. Unsere Auftraggeber bestätigen uns immer wieder gerne, dass wir genau das tun.
Unsere Auftraggeber setzen unser Team auf ihren Websites ein für den Live Chat. Chatten Sie mit uns über den All-In Live Chat Service und probieren Sie es aus. Oder rufen Sie uns einfach an. Innerhalb von 10 – 15 Minuten kann einer unserer Account Manager Ihnen Auskunft geben über LiveChat Pro und über unsere Arbeitsweise. Auch kann er Ihnen aufgrund der Besucheranzahlen auf Ihrer Website direkt mitteilen wieviel Chat-Gespräche, Leads und Aufträge sie monatlich erwarten können. Selbstverständlich kann er Ihnen auch Preisinformationen geben.
Adresse
Bavincklaan 7
1183 AT Amstelveen
Die Niederlande