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Live Chat für E-Commerce

Die Grenze zwischen einem Einkauf in einem Ladengeschäft und einem Online Einkauf verschwimmt immer mehr. Wenn ein Kunde in einem Betrieb, in einem Büro oder in einem Laden steht, und er macht den Eindruck, dass er Hilfe braucht, dann wird der Verkäufer auf ihn zugehen, ihm persönliche und auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Unterstützung anbieten, um so einen höchstmöglichen Umsatz zu erzielen. Dabei wird der Verkäufer alle zur Verfügung stehenden Informationen gebrauchen: Handelt es sich um einen Stammkunden? Nach welchem Produkt sucht der Kunde? Kann er ein bestimmtes Produkt nicht finden? Oder versucht er mehrere Produkte miteinander zu vergleichen? Wirkt er frustriert? Läuft er in Richtung Ausgang?
Aufgrund dieser Informationen und dem möglichen Wert des Kunden und der zu erwartenden Transaktion wird der Verkäufer den Kunden korrekt und auf die passende Weise bedienen.

LiveChat Pro ermöglicht es E-Commerce Managern und Webshop Besitzern um beim Online-Verkauf denselben Service zu bieten. Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass unsere Auftragsgeber viel besser und sehr viel effizienter arbeiten können nachdem Sie den Live Chat Service bei einem spezialisierten Chat Team untergebracht haben.
LiveChat Pro ermöglicht es seinen Auftraggebern um wesentlich höhere E-Commerce Resultate zu erzielen.
Im Schnitt erzielen unsere Auftraggeber:

  • eine Steigerung ihrer Online Verkäufe um 20 %
  • Eine Erhöhung des durchschnittlichen Bestellwerts um 35 % (durch cross-sell und up-selling)
  • Weniger „verlassene Einkaufskörbe“
  • Eine Zunahme der Wiederholungskäufe

Branchen:

  • Einzelhandel
  • Tourismus & Hotelwesen
  • Software als Dienstleistung
  • Produktvergleich
  • Versicherungen