Für unseren All-in Live Chat Service verwenden wir Live Chat Software die uns signalisiert ob es möglicherweise um einen Kunden geht, der wenig Self-Service Erfahrung hat. Demzufolge sorgt die Software dafür, dass der Kunde proaktiv mit einem unserer Chat Agents in Kontakt gebracht wird. Das resultiert in eine höhere Kundenzufriedenheit und eine Entlastung ihres Helpdesks. Außerdem haben Sie weniger Verlauf von Besuchern.
Wie erreichen wir das:
Vorteile:
Branchen:
Wir haben nur ein Ziel vor Augen: Ausgezeichneten Kundenservice liefern. Unsere Auftraggeber bestätigen uns immer wieder gerne, dass wir genau das tun.
Unsere Auftraggeber setzen unser Team auf ihren Websites ein für den Live Chat. Chatten Sie mit uns über den All-In Live Chat Service und probieren Sie es aus. Oder rufen Sie uns einfach an. Innerhalb von 10 – 15 Minuten kann einer unserer Account Manager Ihnen Auskunft geben über LiveChat Pro und über unsere Arbeitsweise. Auch kann er Ihnen aufgrund der Besucheranzahlen auf Ihrer Website direkt mitteilen wieviel Chat-Gespräche, Leads und Aufträge sie monatlich erwarten können. Selbstverständlich kann er Ihnen auch Preisinformationen geben.
Adresse
Bavincklaan 7
1183 AT Amstelveen
Die Niederlande