Sie haben Live-Chat noch nie eingesetzt und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen
Sie haben Live-Chat bereits eingesetzt, aber die Integration mit Ihrem Warenkorb oder CRM-System funktioniert nicht oder nicht optimal
Das Chat-Fenster sieht auf Ihrer Website aus wie ein Fremdobjekt, und Sie möchten es auf eine schöne Weise integrieren
Sie möchten Live-Chat großflächig einsetzen und brauchen Hilfe bei der Umsetzung des Projekts
Die Lösung
Von der Wahl der besten Live-Chat-Software für Ihre Bedürfnisse (wir sind nicht an einen spezifischen Softwarelieferanten gebunden) bis hin zur Realisierung von kundenspezifischen Integrationen.
Es kann sich um das Design des Chat-Fensters handeln, sodass die Live-Chat-Funktion auf Ihrer Website nicht wie ein Fremdobjekt wirkt. Oder vielleicht möchten Sie Ihren Live-Chat nahtlos in den Warenkorb Ihrer Website oder in Ihr CRM-System integrieren.
Unser Implementierungsteam arbeitet mit jedem neuen Kunden zusammen, um Live-Chat erfolgreich umzusetzen. Während der anfänglichen Optimierungsperiode sorgen wir dafür, dass Live-Chat Ihren Erwartungen gerecht wird und diese sogar übertrifft, um einen gesunden ROI zu erzielen: die Generierung von Leads, die Steigerung der Konversion, die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und die Senkung der Kosten:
Bewährtes Projektmanagement, um Live-Chat rechtzeitig auf Ihrer Website einzuführen
Expertise über das, was gemessen werden muss und wie
Empfehlungen bezüglich Personalbesetzung für Live-Chat
Operationale Empfehlungen bezüglich Effizienz und Konversionen
Unsere Implementierungsdienste sind für Kunden geeignet, die mit Live-Chat anfangen möchten sowie für Kunden, die bereits eine Chat-Funktion nutzen und eine maßgeschneiderte Lösung wünschen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um ein Angebot anzufordern.
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