+31 20-2612837

Preise Managed Live Chat

Wir haben Servicepakete für kleine und große Organisationen Welchen Service Ihre Organisation auch bieten will – wir haben ein All-in Live Chat Paket, das zu Ihrem Unternehmen passt. Sie werden begeistert sein, über die Art und Weise wie unsere Chat Agents auf Ihre Kunden eingehen, ausgezeichneten Kundendienst bieten und dabei wertvolle neue Kontakte für Ihr Unternehmen anknüpfen.

Small Business
Empfohlen für Websites mit 5.000 bis 15.000 Besuchern / Monat.

€ 999/ Monat

170 Chatgespräche / Monat
7,50 Euro für jedes zusätzliche Gespräch
Inklusiv proaktive Chats
5 Sprachen
Von 7.00 bis 1.00 Uhr, 7 Tage die Woche
Ohne Service Level Garantie
Incl. Chat Software und monatlicher Rapport
Vertragsdauer 1 Jahr
999 Euro Startkosten
Corporate
Empfohlen für Websites mit 15.000 bis 30.000 Besuchern / Monat

€ 1599/ Monat

280 Chatgespräche / Monat
6,50 Euro für jedes zusätzliche Gespräch
Inklusiv proaktive Chats
5 Sprachen
Von 7.00 bis 1.00 Uhr, 7 Tage die Woche
Ohne Service Level Garantie
Incl. Chat Software und monatlicher Rapport
Vertragsdauer 1 Jahr
1.599 Euro Startkosten
Enterprise
Empfohlen für Websites mit 30.000 bis 50.000 Besuchern / Monat

€ 2999/ Monat

550 Chatgespräche / Monat
6,00 Euro für jedes zusätzliche Gespräch
Inklusiv proaktive Chats
5 Sprachen
Von 7.00 bis 1.00 Uhr, 7 Tage die Woche
Ohne Service Level Garantie
Incl. Chat Software und monatlicher Rapport
Vertragsdauer 1 Jahr
1.599 Euro Startkosten
Enterprise Plus
Empfohlen für Websites mit mindestens 50.000 Besuchern / Monat

Bitte kontaktieren Sie uns

750 Chatgespräche / Monat
Für jedes zusätzliche Gespräch: bitte kontaktieren Sie uns
Inklusiv proaktive Chats
5 Sprachen
Von 7.00 bis 1.00 Uhr, 7 Tage die Woche
Ohne Service Level Garantie
Incl. Chat Software und monatlicher Rapport
Vertragsdauer 1 Jahr
1.599 Euro Startkosten

Was genau tut LiveChat Pro?

LiveChat Pro ist ein führendes Live Chat Contact Center mit Live Chat Agents die für eine Vielzahl von Auftraggeber eingesetzt werden: vom Einzelhändler über ICT-Unternehmen bis hin zu Bildungseinrichtungen und Autohändlern.

Sind Ihre Dienste sehr kostspielig?

Nein. Einen Live Chat Service einrichten ist eine teure Angelegenheit. Hierfür müssen Sie sicher eine FTE einkalkulieren. Wenn Sie auch abends und an den Wochenenden Live Chat anbieten wollen, dann müssen Sie von 3 FTE's ausgehen. Wenn Sie also eigenes Personal für den Live Chat einsetzen wollen, dann nehmen die Kosten schnell überhand. Vergleichen Sie die Kosten unseres all-in Live Chat Services mit den Kosten eines internen Chat Teams.

Wie kommen Sie an unser Produktwissen?

Wir investieren viel in den Wissenstransfer. Hier können Sie alles darüber lesen.

Welche Sprachen unterstützen Sie?

Wir führen Chat-Gespräche in Niederländisch, Englisch, Französisch und Deutsch.

 Enterprise Plus

Haben Sie mehr als 50.000 Besucher im Monat und möchten Sie gerne einen Chat Agent der ausschließlich für Ihr Unternehmen tätig ist (Dedicated chat operators)? Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf, so dass wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten können.

Pay for Performance

Anstatt pro Chatgespräch zu bezahlen können Sie die Bezahlung auch an die Resultate koppeln (falls das für Ihre Unternehmung zutreffend ist.) Sie bezahlen dann pro Bestellung oder pro Lead. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir geben Ihnen den Preis pro Bestellung oder pro Kundenkontakt.

Service Level Agreement (Dienstleistungsvereinbarung)

Unser Service Level Agreement beinhaltet: die Garantie, dass wir innerhalb von 30 Sekunden auf eingehende Chatgespräche reagieren
die Garantie, dass unsere Dienstleistung zu 99 % erreichbar ist.
und wir garantieren Ihnen auch eine minimale Kundenzufriedenheit von 95 % Sollten wir diese Anforderungen nicht erfüllen, dann zahlen wir Ihnen einen Teil der monatlichen Rechnung zurück.

Das „Großgedruckte“

Wir legen Wert auf eine transparente Betriebsführung. Darum ist es wichtig, dass Sie uns rechtzeitig davon in Kenntnis setzen, wenn Sie eine größere Marketing-Kampagne planen. Das ist auch in Ihrem eigenen Interesse, denn nur so haben wir genügend Zeit um die Anzahl der Chat Agents anzupassen an die zu erwartenden Besucherzahlen. Die garantierte Reaktionszeit ist darum nur gewährleistet, wenn Sie uns spätestens 7 Tage im Voraus über neue Reklameaktionen informieren.

Alle genannten Beträge sind ohne Mehrwertsteuer. Monatsabonnemente werden vierteljährlich im Voraus in Rechnung gestellt. Sonstige Kosten wie z.B. zusätzliche Leads und Gespräche stellen wir Ihnen am Ende des Monats in Rechnung.

Haben Sie eigenes Personal, das für Sie chatten kann?

Wenn Sie zwar eigene Mitarbeiter haben, aber noch keine Live Chat Software, dann können Sie diese über uns anschaffen. Wenn Sie unseren Service kostenlos ausprobieren möchten, dann wählen Sie bitte eines der obigen Pakete.

Weitere Dienstleistungen die wir anbieten

Neben dem All-in Live Chat Service bieten wir auch andere Dienstleistungen an, wie z.B. Strategische Planung und Implementierung. Haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns.