+31 20-2612837

Über uns

LiveChat Pro ist eine Tochterfirma der Digital Customer Care Company. Die anderen Tochterfirmen sind: Cheapchats.nl, Webcare Pro und Chatbot Pro. Die Digital Customer Care Company nimmt Ihren Auftraggebern den digitalen Kundenkontakt aus Händen. Dann geht es zum Beispiel um den Erstkontakt mit dem Kunden, oder um die Erreichbarkeit außerhalb der Büroöffnungszeiten. In anderen Fällen betrifft es alle digitalen Kundenkontakte des Unternehmens.

Die Kunden von LiveChat Pro sind Betriebe und Organisationen mit gut besuchten Websites, die den Live Chat Service bei uns in Auftrag geben. Das professionelle Live Chat Team arbeitet von Amstelveen (in den Niederlanden) aus.

Anthony Carter ist der Direktor/Eigentümer dieser Unternehmung. Seine Mission ist es, einen ausgezeichnetem Online Kundendienst zu bieten – und wenn möglich aus den Website Besuchern einen Interessenten oder einen zahlenden Kunden zu machen. Neben diesem Unternehmen betreibt er auch El Juego, eine eSports-Nachrichtenseite.