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Warum sollte ich nicht meine eigenen Mitarbeiter einsetzen?

Der Preis unseres Managed Live-Chat Dienstes beginnt bei 499 Euro pro Monat. Wenn Sie selbst jemanden einstellen, müssen Sie mit folgenden Kosten rechnen:

  • Bruttogehalt eines Customer Service Mitarbeiters: 24.000 Euro (Quelle: Loonwijzer.nl)
  • Urlaubsgeld 1.920 Euro
  • Belegschaftsversicherungen: 2.232 Euro
  • Sozialversicherungsbeiträge: 1.944 Euro
  • Büro und andere Gemeinkosten: 3.000 Euro
  • Computer und Telefon: 720 Euro
  • Dreizehntes Monatsgehalt: 1.920 Euro
  • Insgesamt: 35.736 Euro pro Jahr

Hierbei wurden Recruitment-, Trainings- und Managementkosten noch nicht berücksichtigt. Der Mitarbeiter müsste ständig hinter seinem oder ihrem PC sitzen, um schnell auf eingehende Chats reagieren zu können (wir garantieren eine Antwortgeschwindigkeit von maximal 30 Sekunden). Er oder sie kann also keine Anrufe entgegennehmen oder andere Tätigkeiten ausführen. Um von 7 Uhr morgens bis 11 Uhr abends, 7 Tage pro Woche, Live-Chat anbieten zu können, reicht ein Mitarbeiter natürlich nicht aus. Außerdem arbeiten wir auch mit Chat-Operatoren zusammen, die in Bereitschaft sind; wir sind also niemals krank oder machen niemals Urlaub.

Und zu guter Letzt: Live-Chat ist unser Kerngeschäft. Wir machen den ganzen Tag nichts anderes. Wir arbeiten ständig an der Optimierung der Live-Chat-Software, um den richtigen Besucher zum richtigen Zeitpunkt im Kaufvorgang zu erreichen. Wir sind Experten auf diesem Gebiet und wissen, wie wir Besucher zu Leads und Kunden konvertieren müssen.

Mehr über die Kosteneinsparung erfahren?

Rufen Sie uns an unter 020-2612837 oder chatten Sie mit uns.

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